Mit Corporate Social Responsibility und Kooperationen den Wandel nachhaltig gestalten.

Die UPJ-Jahrestagung ist ein besonderer Ort, an dem engagierte Unternehmen und #Mittlerorganisationen jedes Jahr zusammenkommen, engagiert diskutieren, innovative Gedanken und weltoffene Perspektiven wagen!

Engagiert, innovativ und weltoffen – so sehen wir uns selbst gerne. Und wir wünschen uns, dass unsere Kooperationen so sind. Doch das ist gar nicht so leicht. Kooperationen sind nicht voraussetzungsfrei. In unserer Arbeit bei #mehrwert erleben wir, dass manchmal ein echter Mindshift notwendig ist, damit Akteure aus der Wirtschaft, Nonprofit Sektor, Verwaltung und Politik wirkungsvoll kooperieren. Deshalb schaffen wir Räume und Gelegenheiten des Austauschs und der Vernetzung, sind Begleiter und Kümmerer, Türöffner und manchmal Augenöffner.

Herzlichen Dank an das gesamte Team & allen Teilnehmer*innen!
Mehr Informationen finden Sie hier.