Im mehrwert-Jubiläumsjahr beschäftigen uns vier zentrale Werte, die auch in der Corona-Krise ein verlässlicher Kompass für uns sind?:

Vertrauen – In diesen herausfordernden Zeiten vertrauen wir darauf, dass jetzt viele Expert*innen und kluge Köpfe zusammenarbeiten und für uns alle die besten Maßnahmen beschließen.?

Offenheit – Viele Einschränkungen bestimmen jetzt unseren Alltag. Doch begegnen wir dieser ungewöhnlichen Situation mit Offenheit, können wir ihr vielleicht auch etwas Gutes abgewinnen – mehr Zeit zu Hause, weniger Termine, neue Perspektiven.?

Wertschätzung – Wir empfinden große Wertschätzung für alldiejenigen, die jetzt so gut für uns sorgen – sei es das Klinikpersonal, die Pflegekräfte, alle Tapferen im Einzelhandel und an den Supermarktkassen, die Fahrer*innen im ÖPNV und viele mehr.?

Mut – Was wir jetzt alle brauchen ist Mut. Mut, um sich nicht von Sorge lähmen zu lassen. Mut, um die richtigen Entscheidungen zu treffen. Mut, um zu sagen: alles wird gut!?

Das mehrwert-Team arbeitet bis vorerst 17.04.2020 mobil von zu Hause und telefonisch und per E-Mail jederzeit für Sie da.?‍??‍♀️

Wir wünschen Ihnen alles Gute in diesen herausfordernden Zeiten!

Bleiben Sie gesund!
Ihr mehrwert-Team

 

#flattenthecurve #bettertogether #coronavirusdeutschland #COVID19 #stayathome #homeoffice #andratuttobene #alleswirdgut