Am 17. Juli war es endlich so weit. 22 wirtschaftliche und 25 gemeinnützige Unternehmen trafen im Stuttgarter Rathaus beim 9. Sozialen Marktplatz aufeinander. Nach einer kurzen Begrüßung durch den Stuttgarter Bürgermeister Dr. Fabian Mayer, Friedrich Lutz von Curacon, Martin Förster von der Deutschen Bank, Reinhold Halder von der Stadt Stuttgart und Kathrin Vogelbacher aus unserem mehrwert-Team, ertönte der Gong zum Start der Veranstaltung.


Der Kreativität waren mal wieder keine Grenzen gesetzt. Von fantasievollen Verkleidungen, Plakaten und Basteleien bis hin zu leckeren Törtchen war alles dabei.


Eine beeindruckende Anzahl von 78 Engagementvereinbarungen wurden in der verfügbaren Stunde unter den Händlern aus der Wirtschaft und dem sozialen Bereich abgeschlossen. Nach einem unterschriebenen Vertrag konnte schließlich mit Sekt angestoßen werden. Die zukünftigen Resultate der zahlreich abgeschlossenen Verträge werden von uns natürlich verfolgt, sodass das ein oder andere abgeschlossene Projekt im Laufe des Jahres in unserem Blog vorgestellt werden kann.

Wir bedanken uns für die aufgebrachte Zeit bei allen Unternehmen, die mitgemacht haben. Auch einen großen Dank an unsere freiwilligen Helfer, die als Organisator, Notar oder Makler mitgearbeitet haben.

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende :-)

Euer mehrwert-Team